Wie findet ihr Star wars the Bad Batch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finds schade, dass ich die Serie nicht bingen kann (alles hintereinander gucken), ich glaub so fände ich die Serie nochmal ein Stück geiler. Find sie aber auch so nice für zwischendurch, ähnlich wie The Clone Wars

The Clone Wars ist einfach besser und wird auch immer besser bleiben (abgesehen von der letzten Staffel, die Star Wars Story von Disney kommt einfach nicht an die echte, alte Story rankommt).

Mkbs1
Fragesteller

Ja, bin ich ganz deiner Meinung. Star wars the Clone wars war echt eine geile Serie. Schade, dass sie abgesetzt wurde. Letzte Staffel war okay, sie ist aufjedenfall besser als Rebels und Bad Batch.

Bad Batch finde ich jetzt persönlich, dass es okay ist, jedoch finde ich die Serie irgendwie langweilig. Man weiß schon im voraus, was passieren wird, weil es immer das typische ist.

Rebels fand ich jetzt spannender, auch wenn vieles ziemlich unlogisch war und kinderfreundlicher. Was mich da aber sehr aufgeregt hat, dass immer 3 solcher Imperialen Schiffe als "Bedrohung" dargestellt wurden und allgemein diese Menge an Soldaten. Trotzdem hatten sie echt geile Folgen, wie als Ashoka gegen Darth Vader kämpft oder Staffel Finale 3, als die Base der Rebellen gefunden wird.

Im großen und ganzen ist Star wars aber echt einer der besten, wenn nicht schon die beste Serie.

Liebe Grüße

Die Serie ist gut aber sie wird irgendwann auch langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung