Ja man kann sie sich dann später noch trennen oder sogar scheiden lassen, aber danach wollen sie nichts mehr voneinander hören und hassen sich. Falls du aber willst, dass es so rüberkommt, als wäre zwischen den beiden NIE etwas gewesen, gib den Cheat "cas.fulleditmode" ein, gehe dann zu "erstelle deinen Sim", und dann kannst du ALLE Einstellungen der Sims wieder ändern.

...zur Antwort

Ich schätze mal, das ist ein ganz typischer Sims-3-Bug. Aber Geisterbabys sind sowieso schon Bugs an sich, und dann tritt sowas schnell auf. Ich kann dir leider nicht sagen, wie du das lösen kannst. Allerdings habe ich eine ganz primitive Frage: Du hast doch das Spiel gespeichert, geschlossen, evtl. deinen PC neu gestartet und Sims erneut geöffnet... oder nicht? Wenn nicht (was ich aber nicht glaube), dann mach es mal.

...zur Antwort