Du hast nach einem Studium viel bessere Karrierechancen. Also du steigst auf Level 3 ein und kannst einen zusätzlichen Beruf freischalten (zumindest in den meisten Studiengängen). Ich glaube du kannst so oft du willst dahin und dort kannst du alles studieren bis du alle Studien fertig bzw bestanden hast. Aber selber Professor kann man nicht werden

...zur Antwort

Mit Origin. Da musst du die Codes eingeben und kannst es dann spielen.

...zur Antwort

1) Lebensfreude 2) Einfach tierisch --> Appalosa Plains Traumkarriere --> Twinbrook Late-Night sollte dir ja bekannt sein Wildes Studentenleben --> Universität (eigentlich keine richtige Stadt zum Leben) In supernatural kommt noch eine Stadt hinzu ich meine sie heißt Moonlight Falls, bin mir aber nicht sicher (Ich glaube das waren alle Städte die hinzukommen) 3) empfehlend: Einfach tierisch --> Dort wird eine neue Stadt hinzugefügt und die Tiere machen auch sehr viel Spaß. Traumkarrieren --> mehr Berufe, die man teilweise auch kontrollieren muss und du kannst dich auch selbstständig machen. Es gibt noch viele andere tolle Erweiterungen, es kommt halt drauf an wie du am liebsten spielst und was deine Interessen sind

Gruß

...zur Antwort

Erstens Hamster sind Einzelgänger also schaff dir wenn nur einen an. Zweitens würde ich ein Aquarium oder Terrarium empfehlen da der Hamster wahrscheinlich das Holz annagen wird und das ist nicht grade förderlich für seine Gesundheit Drittens sollten Hamster nicht auf dem Boden stehen da sie gerne einen Überblick über ihre Situation haben Viertens solltest du vielleicht mehr Streu benutzen damit der Hamster auch mehr Freiraum hat zum Buddeln und vielleicht ein paar mehr Versteckmöglichkeiten. Falls es doch zwei Hamster sein sollten auf jeden Fall zwei Käfige besorgen

Lieben Gruß

...zur Antwort

Sehr, sehr viel lesen!!

...zur Antwort

Waschmaschinen gibt es bei Stadt-Accessoires und Traumkarrieren. Bei Stadt-Accessoires gibt es eine Waschmaschine + passenden Trockner und bei Traumkarriere gibt es mehrere Waschmaschinen (auch inclusive passenden Trockner)

...zur Antwort

Du kannst dich im Internet informieren über verschiedene Hamsterfutterarten, die auf die Bedürfnisse deines Hamsters spezialisiert sind. Du kannst aber auch das Futter selber mixen, wie ich. Bei mir sieht es so aus: 3 verschiedene Kräutermischungen, Erdnüsse (ungesalzen), Sonnenblumenkerne (nur wenige, die machen dick), ein bisschen Fertigfutter, Mehlwürmer, Hirse, Exotenfutter, getrocknete Früchte (auch hier wieder wenige) und getrocknete rote Beete. Dazu als Frischfutter (separat in einem Napf): Gurken, Möhren oder ähnliches (aber keinen Salat, der ist zu stark gespritzt)

Ich hoffe ich konnte helfen, lieben Gruß und viel Spaß mit deinem Hamster ;)

...zur Antwort

Du musst sie streicheln, kämmen, ihnen Leckereien geben und und und.. Irgendwann steht dort wenn ihr Freunde geworden seid: Streuner adoptieren, so kannst du ihn Adoptieren und dann wohnt er bei dir. Du kannst das aber auch cheaten. Wenn du ihn nicht bei dir wohnen haben möchtest, einfach Freunde werden, dann kommt er dich öfters mal besuchen. Dass er allerdings einfach in dein Haus kommt, ist mir neu. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß

...zur Antwort