Wie bekomme ich in sims 3 eine waschmaschine und wäsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey prinzwilli123,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Waschmaschinen sind bei Die Sims3 Traum Karrieren dabei.

Liebe Grüße :)

prinzwilli123
Fragesteller

Vielen dank LybertiRose weil ich suche und suche Ich bin dir sehr dankbar :)

Man muss das mit diesen Punkten (simspoints oder so) bezahlen!

Waschmaschinen gibt es bei Stadt-Accessoires und Traumkarrieren. Bei Stadt-Accessoires gibt es eine Waschmaschine + passenden Trockner und bei Traumkarriere gibt es mehrere Waschmaschinen (auch inclusive passenden Trockner)

kauf dir das erweiterungspack studenten leben macht TOTALL viel spass und da gibt es auch soöche sachen wie waschmaschienem usw :) lg neongirli