Sims 3 Wildes Studentenleben was tun nach Abschluss

2 Antworten

Du hast nach einem Studium viel bessere Karrierechancen. Also du steigst auf Level 3 ein und kannst einen zusätzlichen Beruf freischalten (zumindest in den meisten Studiengängen). Ich glaube du kannst so oft du willst dahin und dort kannst du alles studieren bis du alle Studien fertig bzw bestanden hast. Aber selber Professor kann man nicht werden

Habe zwar nur Sims 2, aber da ist es so, dass du nach dem College-Abschluss viele neue Berufe haben kannst, die du ohne nicht bekommen würdest. Ergo, dein Sim hat viel bessere Karriere-Möglichkeiten.

Genau das weiß ich man kann bei Sims 3 in den Karrieren um 3 Levels höher einsteigen nur ich dachte mir wenn ich dann Level 10 habe was tu ich dann haha da dachte ich ich könnte evtl im College Studenten unterrichten oder so :)

0

Sims 3 Wildes Studentenleben Sim hat Abschluss gemacht aber trotzdem ungenügend

Mein Sim hat jetzt einen Abschluss gemacht und hat auch 48 Punkte aber trotzdem steht bei der Abschluss-Chronik "Ungenügend"

Muss man noch etwas machen oder ist das einfach nur ein Fehler?

...zur Frage

Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis?

Hi,

ich mache 2017 Abitur in NRW und habe g8, also 12 Jahre Schule. Meine Frage ist ob unentschuldigte Fehlstunden auf dem Abiturzeugnis stehen und wenn ja ab welchem Jahr. Zählen schon unentschuldigte Fehlstunden aus der 11.? Und was ist mit entschuldigten Fehlstunden?

Danke für eure hilfreichen Antworten ;)

...zur Frage

Sims 3 - Wildes Studentenleben Ich bekomm keinen Abschluss?

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht weiter.

Ich habe meine Sims an die Uni geschickt und habe bestimmt schon die 5.Woche mit Abschlussprüfung geschrieben, bekomme jedoch keinen Abschluss. Die Leiste ist immer voll gefüllt und meine Sims positiv gelaunt und immer pünktlich. Ich weiß einfach nicht weiter. Was kann ich machen, damit meine Sims endlich den Abschluss bekommen?

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße,

SweetHanny

...zur Frage

Wie weiter bei Studium bei Sims 3 wildes Studentenleben?

Ich hab mein erstes Semester durch. Nun steht ich hab keine fächer mehr. Ich müsse nach hause und mich wieder einschreiben für das zweite semester. Wie soll ich nun nach hause? über das handy kommt dann die meldung ob ich sicher bin aus der uni zu gehen, sonst kann ich keine punkte mehr machen usw. War das richtig?Und wie lange geht das ganze? irgendwie hab ich in 2 tagen schon das eine semester durch. Wäre schade nach 5 tage alles durch zu haben :D

...zur Frage

Sims 3 Wildest Studentenleben

ich habe mir zwei junge erwachsene in sims 3 wildes studentenleben erstellt. Wie kann ich die beiden gleichzeitig in die Universität schicken ?

...zur Frage

Die Sims 3 Wildes Studentenleben eigenes Haus

Hey ich wollte wissen wie man sie bei wildes Studentenleben ein eigenes Mehrbewohnerhaus bauen kann ? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?