Sims 4 Gewicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen tut es schon allerdings werden die Sims gleichzeitig muskulöser was bei Frauen nicht unbedingt schön aussieht. Ich kann dir den Insta-Schlank Trank aus dem Belohnungsstore oder natürlich aus dieser Cheatkombination: testingcheats true und dann bb.showhiddenobjects (nach mit der Suchfunktion nach DEBUG suchen und dann den Trank suchen) empfehlen! ODER cheaten also: testingcheats true eingeben und dann cas.fulleditmode eingeben! Und dann auf einen Spiegel klicken und dann Aussehen ändern klicken, damit kannst du dann die ganze Familie bearbeiten wie du es willst! PS: das Cheatfenster öffnest du in dem du Strg + Shift + C gedrückt hälst! So ich hoffe dass es dir geholfen hat! LG :)

Natürlich geht das!

Hallo, Ob es bei Sims 4 Funktioniert weiß ich nicht,aber ich glaub schon wenn es bei Sims3 Funktioniert. Einfach eine/einen über gewichtigen die ganze Zeit auf dem Lauf Bände laufen lassen,nach einer Weile wird er dünn;) Hoffe konnte helfen Mfg

Sims 4 Downloads nicht im Spiel?

Hey ich habe schon oft versucht mir für sims 4 Haare Augen Klamotten usw runter zu laden wenn ich auf das Spiel gehe sind diese dann aber nicht vorhanden was muss ich noch machen damit ich sie auch benutzen kann?

...zur Frage

Können Alienfrauen von normalen männern alienkinder kriegen oder andersrum?

Meine frage ist: Wenn ich eine Alienfrau oder einen Alienmann erstelle kann die Alienfrau dann von einem normalen sim schwanger werden oder kann der mann eine normale frau schwängern und können es dann auch alienbabys werden ?

...zur Frage

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

ich habe dünne arme wie werden sie dicker?(junge)

ich möchte meine arme trainieren bringen liegestütze etwas? also damit trainiert man auch unterarme oder nicht?

...zur Frage

Sehr trainiert und muskulös aber wenig Gewicht?

Und zwar bin ich sehr trainiert und auch muskulös was mir viele sagen vor allem im brust Bauch Bereich. Trotzdem wiege ich bei 183 "nur" 65kg klar geht weniger aber ist jetzt nicht grade viel. Nennt man das einfach athletisch oder wie kann man das Gewicht erklären denn einige sagen ich sei nicht so dünn wie ich mich selber sehe?

...zur Frage

Haben dickere Männer mehr "Eigenkraft" als Normale/Dünne?

Mit Eigenkraft meine ich einfach eigene Kraft ohne jemals trainiert zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?