In Sims 4 Abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

Ya, durch Sport und Yoga kann er abnehmen. Aber es gibt auch so ein Trank bei den Belohnungen:D

Wenn du noch Hilfe brauchst, schreib gerne prvt <33

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas060308
Fragesteller

Dankeee

Sport ist auch im RL das Zauberwort, aber es soll Joggen oder ein Laufband sein, denn von dieser einen Bank da bekommt der Sim nur Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du hast ihn ja so eingestellt.

Justme23216  20.08.2023, 09:00

Schon mal Sims gespielt?

Justme23216  20.08.2023, 09:05
@Majaa769

Dann wüsstest du, das Sims auch geboren werden und man nix für den Körper kann-

Aber auch selbst erstellter sim, kann die Körperform mit der Zeit ändern..

JuMox04  20.08.2023, 10:31

Falsch, eine sim kann man innerhalb des Live-Modus dicker oder dünner machen. Und das nicht durch bearbeiten sondern der Art wie man ihn ernährt oder wieviel Sport er betreibt.

GingerHexe  20.08.2023, 13:05

Das stimmt nicht. Durch joggen nimmt der sim ab und durch muskel Training wird er muskulös

GingerHexe  20.08.2023, 13:06

Und sims können auch zunehmen durch Schwangerschaften und schlechter Ernährung