Wie fühlt es sich an 120-130kg zu wiegen würde gerne für eine weile fett werden bis 120-130kg?

7 Antworten

Ab 120kg wird es schwierig (das zumindest meine persönliche Erfahrung als auch von Bekannten). Wobei es natürlich immer noch auf andere Faktoren ankommt.

Aber bei "normalo" lässt da als Richtwert die Körperliche Leistungsfähigkeit schon stark nach

Stopf Dir mal ein Kissen in Hemd und Hose, noch besser einen Wasserball. Dann kannst Du spüren, wie schwer es ist sich zu bewegen. Den Wasserball kannst du immer weiter aufpumpen, und Du wirst Dich immer weniger bewegen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht mit dem Gewicht fett sein. Wiege 110 kg bei 191 cm und mache Sport. Bin nicht fett dabei. Bei 170 cm und 90 kg sähe das anderes aus

Fühlt sich unangenehm an vor allem im Sommer wenn du in jeder Fettspalte anfängst zu schwitzen

Ich sage habe aber keine Eigen Erfahrung. Das es sich nicht Geil anfühlt und es eine Verdammt schlechte Idee ist das auszubrobieren