Ist es schwierig jemandem mit einem körpergewicht von ca.120-130kg im ringen zu besiegen wenn man selber nur so 80kg wiegt?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie gut der Gegner ist.

Es kommt nicht auf das Gewicht an sondern darum wer sich besser und schneller bewegt!!

Man kann jeden eigentlich umhauen wenn man es richtig anpackt

wenn man es kann nicht , höheres Gewicht ist doch gut zum Üben

rabensindklug
Fragesteller

Würdest du sagen ich hab talent wenn ich es geschafft habe jemanden mit einem solchen körpergewicht zu überwältigen?