Wie besiege ich jemanden der 20kg mehr als ich wiegt?

10 Antworten

Schneller sein, Beweglichkeit trainieren, Ruhe bewahren... und trainieren!

lass ihn immer wieder ins Leere laufen, setze wie beim Judo seine Bewegungsimpulse gegen ihn ein, ermüde ihn... dazu musst du aber selber Ausdauer haben, sehr schnell und beweglich sein und cool bleiben

dkwaopdkawopdk
Fragesteller

Danke danke, ich gebe mein Bestes.

Dea2019  27.11.2020, 17:27
@dkwaopdkawopdk

Lass ihn am langen Arm verhungern...im direkten Schlagaustausch ist er dir gewichtstechnisch überlegen. Also Abstand halten und immer wieder ausweichen...

Viel wichtiger als das Gewicht ist die Cleverness und Erfahrung, und die Gelassenheit. Gelassenheit schüchtert den Gegner ein, meistens jedenfalls.
Aber noch besser ist, die Konfrontation zu vermeiden, bringt im Endeffekt nur Unannehmlichkeiten für beide, egal wer "gewinnt".

dkwaopdkawopdk
Fragesteller

Lies doch meine Kommentare

Du musst seine schläge ausweichen und vergiss nie.

Anthony joshua wiegt 108 kg und deontay wilder 96 kg und hat trotztdem mehr power in seiner rechten.

Und wenn du kleiner bist macht das nichts mike tyson war auch klein und stärkster puncher.

Du kannst mir auch privat schreiben :D

Achja wenn er schwerer ist heißt es auch nicht das er mehr einstecken kann

Woher ich das weiß:Hobby
dkwaopdkawopdk
Fragesteller

Ehrenmann, danke

Du kannst ihn nicht besiegen. Selbst wenn du in dieser Auseinandersetzung siegreicht sein solltest, wird er sich rächen - entweder kommt die Rache dann aus dem Hinterhalt oder mit mehr Kumpels, als du aufbieten kannst. Du kannst ihn nicht besiegen!

Aber du kannst ihn ausschalten. Das geht so: Geh zur Polizei und zeige ihn wegen Bedrohung an. Dann gehst du hin und lässt dich zusammenschlagen (auf das läuft es sowieso raus!). Als Opfer kannst du dich dann auf die Bedrohungslage beziehen und er wird von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

Hoffentlich lernst du was daraus.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad