Über 100Kg auf XIAOMI 1S?

3 Antworten

Schau in die Bedienungsanleitung

Gut ist es auf keinen Fall. Riskant ist es immer. Schon, weil sich der Bremsweg deutlich verlängert. Theoretisch kann das Ding auch brechen, was im Verkehr lebensgefährlich ist. Das Hauptproblem sind aber die Bremsen. Und Knöllchen, wenn euch die Polizei erwischt.

Du weißt schon das man auf den Scooter nicht zu zweit fahren darf? Schon allein aus Sicherheit. Wenn man erwischt wird gibt es ein saftiges Knöllchen. Ich fahre nie zu zweit