1.85m Gewicht und Kraft?

3 Antworten

Menschen können in Adrenalin- und Notsituationen erstaunliche Kräfte entwickeln. Ich habe von Situationen gehört, in denen eine Mutter ein Auto angehoben hat, unter dessen ihr Kind feststeckte

Was sollte er denn nicht können? Er kann, arbeiten, essen, Steuer zahlen, aufs Klo gehen... Wiee anderen.

Ja locker, ein Auto wiegt ca. 1 - 2 Tonnen. Das dürfte also kein Problem sein.

Und nein, er kann keine 120 kilo wiegen. Das dürfen nur Menschen mit 1,90m.