Wie oft soll ich eine 5 kg Hantel heben?

6 Antworten

Wenn du Muskeln aufbauen willst darfst du nicht mehr als 8 - 12 Wiederholungen machen denn sonst bringt das trainieren gar nix. Dann kannst du es lieber lassen. Wenn du nach 12 wiederholungen merkst ist das schwer es hochzuheben machst du alles richtig aber wenn du merkst es ist zu leicht dann musst du das gewicht steigern:) Und immer 3 - 4 Sätze machen. Viel Spoasssssssss bei denn ersten erfolge:)

nimm lieber mehr das musst du austesten beim training gilt meistens weniger ist mehr kklingt komisch ist aber so also du solltest das gewicht so steigern dass du 12-15 wiederholungwen schaffst aber die letzte wiederholung muss echt schon hart sein und das ganzue 3 mal schaffen also 3 mal 15 wiederholungen 3 mal den muskel an seine grenzen bringen du musst den ein bisschen kaputt machen und danacheiweishake oder eine eiweis und proteinreiche ausgewogene malzeit zudir nehmen den das ist genau so wichtig wie das training selbst am besten du trainirst pro tag 2 muskelpartien intensiv aber immer verschiedene mit dieser technik wirst du am schnellsten zum tier anm besten du informierst dich selbst dan hast du einen umfangreichen einblick villeicht kaufst du dir auch eine zeitschrift dazu und neben reinem muskeltraining ist ein sport immer gut was bringt dir kraft wenn du sie nicht weinsetzten kannst? lerne kämpfen und werde krieger! jezt ist das beste alter damit anzufangen komm zum ultimative fighting join the MMA alle ihre stärken keine ihrer schwächen der ultimative sport !

5 kg kannst ja 25 mal heben hast keien 10 kg hantel normal wären so 12 wdh mit 10kg

was heist wdh??? achja ja ich schaffe 5 kg 100-140 mal ist das gut

0
@matej0664

ja das ist chon gut aber mit sovielen wdh. trainierst du eher auf ausdauer und nicht auf muskelaufbau. hast du keine größere hantel also ich nehm 13 kg un mach je 3 sätze mit je 12-15 widh am besten du meldest dich in einem fitness an

0

Was möchtest Du wissen?