wie lange dauert es muskeln aufzubauen?(5 kg hantel)

6 Antworten

ALTER: ?

Also wenn du regelmäßig trainierst dann bauen sich deine Muskeln nicht auf. Du brauchst auch Pausen.

Mal ein Plan:

Montag: 20min, 3 Sätze, 5 -8 Wiederholungen

Diestag: 20min, 3 Sätze, 5 -8 Wiederholungen

Mittwoch: Pause

Donnerstag: 30min, 3 Sätze, 5 -8 Wiederholungen

Freitag: 40min, 3 Sätze, 5 -8 Wiederholungen

Samstag: Pause

Sonntag: Pause

Nach einen Monat siehst du dann schon den unterschied ^^

fleamodel32
Fragesteller

ich bin 15 ;)

also ich kenn mich mit dem zeug nicht so aus was meinst du mit 3 sätzen ?

Bei mir hat es 1 Woche gedauert habe aber auch 1 Stunde pro Tag trainiert

Also du musst es REGELMÄßIG machen, dann dauert es nicht so lange... geschätztes 1/4 Jahr

Hey du musst dich GUT ernähren VIELE Proteine zu dir nehme aber keine Proteine wo zu viel Fett drin ist eher wo wenig Fett drin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung