Hantel! 8 KG

2 Antworten

Hallo! Ich nehme an, es handelt sich um eine Kurzhantel. Eine einzelne Hantel ist gerade Für einen Anfänger nicht so gut geeignet. Aber gibst Du bei youtube Kurzhantel alleine oder in Verbindung mit Training vor, wirst Du interessante Videos finden. Besser : Mache zuhause Liegestützen für Brust und Trizeps und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Dann Klimmzüge für den Bizeps und sit-ups für den Bauch. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

hi, mit einer 8 kg hantel kannst du nichts anfangen. gib doch mal bei youtube "eigengewichtsübungen" an. erst mal mit leichten übungen anfangen, dann steigern. gruss