Wie kann ich Zuhause gut Muskeln aufbauen?

9 Antworten

Naja jetzt hier eine ausführliche Antwort zu schreiben bringt wenig Sinn.

Besuche http://www.youtube.com/user/sixpackshortcuts?feature=dka

Du solltest aber in der Lage sein die Englische Sprache verstehen zu können.

Dort gibt es genug Videos zu unzähligen Traningsarten unteranderem für zuhause und ohne Geräte.

Also falls Intresse besteht

joggen fahrrad fahren, ligestütze und sit ups und so und man kann auch normale fdinger im alltag tun wie zb tüten schleppen dann bekommt man muskeln

Klimmzüge, Liegestütze (mit Gewicht im Rucksack), Dips, Kniebeugen (mit Gewicht).