Mögen Mädels Spiderman?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Ne 43%

4 Antworten

Ja

Es gibt Mädchen, die Spider-Man mögen und es gibt welche, die ihn nicht mögen. Genauso gibt es Männer, die Spider-Man nicht mögen und welche, die ihn mögen. Komische Frage also...

Ja

Nicht alle Frauen sind gleich. Manche mögen es, andere nicht. Ist bei Männern ja genauso.

Ich finde Spiderman super - generell Superheldenfilme und Comics sind voll mein Ding. Kenne alle Marvel & DC Verfilmungen und war vor einigen Jahren auch auf einer Comic Con, wo ich mir eine ältere Iron Man Ausgabe von Bob Layton habe signieren lassen.

Ne

Ich war noch nie ein Fan von solchen Filmen, die sind einfach nichts für mich

Ne

Superhelden fand ich immer etwas langweilig.

Der einzige Superhelden Film, den ich wirklich mochte, war Shadow.