welche Spiderman Serie Mögt ihr?

3 Antworten

"Spider-Man and his amazing Friends" lieft vor 100 Jahren im Kinderprogramm von RTL+ und hat mich damals ganz sicher zu dem Marvel-Nerd gemacht, der ich heute bin :-).

Die neuen Serien schaue ich allerdings nicht mehr, muss ich zugeben. Ich fand allerdings "Into the Spiderverse" genial und freue mich auf die Fortsetzung.

Die originale von 1967 bis 1970. Ich mag die Oldschool-Zeichnung und, dass hier noch viele wichtige Gegner mitspielen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die erste Staffel davon am besten gefällt, ebenfalls zeichnerisch.

https://www.youtube.com/watch?v=xsx3JCw62WQ

New Spider-Man 1994 weil: das war mein erster die ich sah und bis jetzt noch die bessere Animated Serie. die original kenne ich auch, aber ich glaube nicht dass ich alle Folgen kenne deswegen New Spider-Man. und die späteren Animated Serie mag ich nicht.