Wer ist der stärkste spiderman?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tobey(1.spiderman) 75%
Andrew(amazing spiderman) 13%
Tom(homecoming) 13%

3 Antworten

Tobey(1.spiderman)

Ist auf jeden Fall auch der Beste Spiderman der drei. Platz zwei ist dann Holland, dann kommt gaaaaaanz lange nichts und dann irgendwo ganz, ganz unten kommt dann der Jar Jar Bings des Spiderverse, Andrew Garfield

Woher ich das weiß:Hobby
Tobey(1.spiderman)

Ich kenne nur ihn. Besser gesagt, hab nur seine Filme geschaut, die anderen haben mich nicht mehr interessiert.

Aber denke durch das Technische Upgrade ist Tom Hollands Spider Man im Vorteil🤷‍♂️🤷‍♂️

Tom(homecoming)

Wenn es um die 'Stärke(n)' (inkl. Ausrüstung) geht, dürfte Tom Holland unschlagbar sein...

Sein HighTechAnzug ist von Tony Stark, einen 2. hat er sich per 3D-Druck im Flugzeug gemacht UND er hätte noch die Brille von Tony Stark.

Trotzdem mag ich Tobey mehr!

Ban222662
Fragesteller

Würde tobey ihn besiegen hätte er die gleiche Technologie?