Gibts Spiderman wirklich (Frage nicht für mich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm es gar nicht sagen - Wenn er ein großer Fan von Spiderman ist, dann ist das ja nichts schlechtes. Und beim Weihnachtsmann sagt man es Kindern ja auch nicht, dass es ihn nicht unbedingt gibt. 😉 Irgendwann wird er es von alleine herausfinden, das ist ja nichts schlimmes. Und bis dahin ist es eben sein Kindheitsheld 😄🕷🕸🔴

Klar gibts Spiderman wirklich. Hab ihn schon persönlich getroffen. Habe sogar ein Foto von ihm gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Netflix, Schauspieler)
xxXScarfaceXxx  25.10.2023, 19:09

😂😂😂😂der ist wohl ein schwangeres Exemplar