Spiderman oder Iron Man was ist euer Held?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spiderman 50%
Iron Man 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiderman

Mein Lieblingsheld im Marvel Universum (Film, Serie und Comics). Als nächstes kommt dann Wolverine. Und dann Iron-Man!

Neele2010
Fragesteller

Find ich genauso

Spiderman

... und losgelöst von Marvel: Das Phantom

Bild zum Beitrag

Phantom
Der Wandelnde Geist feiert sein Debüt bei Kult Comics! Die Abenteuer des von Lee Falk erschaffenen Dschungelhelden  Phantom begeistern seit Jahrzehnten Millionen von Lesern. Ab dem Jahr 1988 gestaltete der französische Ausnahmezeichner Jean-Yves Mitton gemeinsam mit wechselnden Autoren Geschichten des faszinierenden Helden für das schwedische Magazin Fantomen. Im ersten Band dieser in stimmungsvollem Schwarzweiß angefertigten Storys trifft das Phantom im Dschungel von Bengalla unter anderem auf skrupellose Waffenschmuggler.
 - (Kino, Netflix, Marvel)
Spiderman

Spiderman hat eine super Geschichte, tolle Bösewichte,cooles Kostüm und hat jetzt mit den Spin offs zusammengerechnet 15 filme

Spiderman

Spiderman 2

Spiderman 3

the amazing Spiderman

the amazing Spiderman 2 rise of electro

spiderman homecoming

Spiderman far Form Home

Spiderman No war Home

Venom

Venom 2 lets Three be Carnage

morbius

madam Web🤮

Spiderman Into the spiderverse

spiderman across the spiderverse

und bald kommen ja Spiderman beyond the Spiderverse

Kraven the Hunter

venom 3 Along Came a Spider

und die Spiele sind toll

Iron Man

Mir gefällt iron man besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus