wo finde ich die serie zu einem Guten preis ?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe sie noch zu liegen und die Tage Mal geschaut wie sie gehandelt wird,da sie wirklich ein Sammlerstück ist und man sie kaum noch bekommt! Also wer sie wirklich an Momox,rebay und co. Verscherbelt(was diese Seiten bieten ist wichtig lächerlich) müste wirklich keine Ahnung haben was er überhaupt besitzt. Und ehrlich gesagt denke ich nicht das man sie dann dort für 50 Euro kaufen kann. Auch diese besagten Seiten wissen was sie Wert ist und werden sich dran bereichern. Ich habe meine bei eBay Kleinanzeigen eingestellt (nicht für 300 Euro) aber verschenken möchte ich sie auch nicht. Dann behalte ich sie lieber,der Wert wird sicher nicht sinken.

Woher ich das weiß:Recherche

Für 50 € wirst du die Serie nicht bekommen!

MayaBanner  16.01.2023, 16:47

doch

VictorVector  16.01.2023, 17:05
@MayaBanner

Auf keinen Fall in Neu!

Und das was du da gebraucht gefunden hast, ist ausverkauft!

Also sag nicht doch, wenn du nichts gegenteiliges bieten kannst!

In Comic Shops anrufen und fragen ob die Serie vorrätig ist und wie teuer er ist.

Ebay und Ebay Kleinanzeigen wäre noch eine Option.

Rexhep309
Fragesteller

habe bei Ebay Geguckt dort kostet es 150€

ewigsuzu  16.01.2023, 15:06
@Rexhep309

ja du fast kostenlos kannste nich erwarten bei solchen sammlerstücken.