Fälschung oder doch original?

2 Antworten

Also entweder Fake oder Hehler Ware

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amtsschreck  18.11.2021, 07:14

Oder der Original-Händler hat ihn bisher immer übers Ohr gehauen :-)

Klammere Dich doch nicht so an die Originalmarke. Wenn Dir der Duft zusagt und Du bereit bist, dafür 50 € zu bezahlen, dann kauf es doch. Beim Kauf eines einzelnen Stücks wirst Du Dich höchstwahrscheinlich nicht strafbar machen.

Wäre es ein Original, könnte es Hehlerware sein, oder der Kollege hat es gestohlen. Da wäre ich vorsichtig.