verkauft easy cosmetic im internet wirlich original produkte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Easycosmetic ist ein Großhändler und bekommt die Ware nicht direkt vom Hersteller, sondern kauft bei anderen Zwischenhändlern ein. Man riskiert abgelaufene Ware oder Fälschungen zu kaufen. Ich kann nur empfehlen immer darauf zu achten, ob ein Shop das Markenmaterial, als Visuals, Videos und Printmotive benutzt. Nur dann bist du auf der sicheren Seite.

Es sind Originalprodukte aber wie jemand bereits gesagt hat, es besteht ein gewisses Risiko, ein bereits abgelaufenes Produkt zu bekommen, das in der Haltbarkeit und Silage nicht deinen Wünschen gerecht wird. Auch zb bei iparfümerie.de

Ich habe letztes Jahr, dreimal meinen Lieblingsduft im Geschäft gekauft. Dior Homme Intense. Zweimal hielt die Qualität was sie versprach und einmal kam mir das Parfum leicht "verwässert" vor. Auch der Signaturduft, den ich meiner Mutter jährlich schenke, hält nicht immer gleich lang. Was ich damit sagen will ist, auch im Laden hat man nicht die absolute Gewissheit nur das Beste vom Besten zu bekommen. Leider.

Was für ein Blödsinn! Ich kaufe seit Jahren bei Easycosmetic und selbst eine gute Freundin (beim dicken D angestellt) bestätigt, dass es Originale sind.

Was möchtest Du wissen?