Ist der Shop hier Original?

3 Antworten

Natürlich ist Overkill ein Original seriöser Shop; hab dort schon mehrmals bestellt.

Die Bewertungen des Shops sind mies.

Davon mal abgesehen frage ich mich, warum man einen möglichen Fake kauft und nicht gleich das Original. Die paar Euros sind doch das Risiko nicht wert.

Sharkgym555
Fragesteller

Das ist doch kein Basar in der Türkei

made in Vietnam ist doch Original

WECoyote  24.01.2024, 13:50
@Sharkgym555

Dann kauf sie dir, wenn du so davon überzeugt bist.

Ich würde nur auf vertrauenswürdigen Seiten oder direkt beim Hersteller kaufen. Wobei selbst der UVP ja noch echt günstig ist.

WECoyote  24.01.2024, 14:01
@Sharkgym555

Warum sollte ich in einem schlecht bewerteten Shop hässliche Schuhe kaufen?

Ich bevorzuge andere Hersteller, auch wenn sie wesentlich teuer sind. Dafür passen mir die Schuhe besser und sehen auch schöner aus.

Overkill ist ein Fachhändler aus Berlin

https://www.sneaker-zimmer.de/berlin-sneaker-city-guide/

Die verkaufen keine Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sharkgym555
Fragesteller

Ja besser als bei Nike von Preisen