Frauen die viele Typen anlächeln?

6 Antworten

Sie ist freundlich! Sie lächelt einfach ohne jeden Hintergedanken.

Mir ist schon aufgefallen, dass Männer/Jungs da ganz anders sind. Die lächeln einen nur an, wenn man ins Beuteschema passt.

Soll keine Verallgemeinerung sein, ist nur das, was ich seit vielen Jahren bei vielen Männern beobachte.

Andererseits ist mir auch aufgefallen, dass Männer, die ich ganz harmlos, weil ich eben ein freundlicher, umgänglicher Typ bin, anlächle... die glauben gleich, ich will was von denen... Schwachsinn!

verreisterNutzer  08.10.2016, 10:26

"Mir ist schon aufgefallen, dass Männer/Jungs da ganz anders sind. Die lächeln einen nur an, wenn man ins Beuteschema passt."

Korrekt erfasst 👍
Fremde Frauen, welche dort nicht hinein passen, werden einfach gar nicht erst beachtet.

So ist das Leben.

Marvom
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist bei Frauen, aber genau so. Es gibt genug Frauen die aussortieren nur weil man nicht aussieht wie die Frauen sich das wünschen. Das Problem ist einfach das man nur etwas hat, wenn man wirklich etwas hat, obwohl der Wert eines Menschen darin nicht gemessen werden soll, sehen die Menschen ohne solche Dinge nichts darin sehr traurig...

GoodFella2306  08.10.2016, 10:35

das hat sich die Natur eben so gedacht, denn Attraktivität ist in der Natur gleichbedeutend mit guten Genen, und somit gleichbedeutend mit einem guten Ergebnis in der Fortpflanzung. Die Weibchen suchen sich immer einen attraktiven und muskulösen Partner, weil der automatisch Sicherheit und gute Fortpflanzung bedeutet. Und diese Verhaltensweisen finden sich seit Jahrmillionen in allen Säugetieren, also auch im Menschen. Jeder hat das Bedürfnis versorgt zu sein und beschützt zu werden. umgekehrt Lächeln Männer nur hübsche Frauen an, weil sie ein gesundes attraktives Weibchen zur Fortpflanzung suchen. man kann da also niemandem einen Vorwurf machen. Und mach dir mal nicht so einen Kopf, auch für dich kommt noch das richtige lächelnde Weibchen und das wird dann auch bei dir bleiben. Vielleicht sogar mehrere!

Warum Frauen lächeln... bei einem Lächeln werden weniger Gesichtsmuskeln besnsprucht... mit einem Lächeln wird Sympathie gezeigt. Durch ein Lächeln wird eine gespannte Situation deutlich entspannter.

LG

Sie ist einfach nur freundlich. Man muss aus einem Lächeln nicht immer etwas herauslesen, manchmal sind Menschen einfach nur freundlich und lächeln, um in ihrer Umgebung eine friedvolle Situation herzustellen.

Marvom
Fragesteller

Friedvolle Situation ??? Wir genau ist das zu verstehen ?

GoodFella2306  08.10.2016, 10:37

friedvolle Situation bedeutet, dass man seine Umgebung anlächelt, damit jeder davon ausgehen kann dass man nicht in böser Absicht gekommen ist. Dafür ist das Lächeln seit Jahrmillionen gedacht, wie zum Beispiel das Schwanzwedeln beim Hund oder das Schnurren bei Katzen. Die Natur hat sich das einfallen lassen. und mal ehrlich, der Begriff friedvolle Situation ist doch nicht sonderlich schwer zu verstehen oder?

Hinter dem Lächeln einer Frau muss sich nun wirklich nichts anderes als pure Freundlichkeit verbergen und das gleiche gilt auch für einen Mann. Ausnahmsweise verrate ich dir ein Geheimnis aus meinem Leben. Ich werde täglich von einem gefühlten Dutzend Frauen und Mädchen die mir begegnen angelächelt, ich lächle halt zurück und gut ist es. Würde ich mir darauf etwas einbilden, dann wäre ich möglicherweise schon ein weltweit steckbrieflich gesuchter Bigamist.

Hallo,

Eine ganz kurze Antwort:  Mädchen spielen gerne und ziehen eine Show ab.

Alles Gute