Was passiert, wenn man eine Frau anlächelt?

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Frage nur an Männer gerichtet ist. Hier mal aus der Sicht einer Frau.

Wenn du lächelst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Du wirkst freundlich und die Frau fühlt sich wohler, wenn sie mit dir spricht. Es kommt also gut an.

Nur wenn du zu lange oder zu intensiv lächelst, wird es schräg. Da kehrt sich die Wirkung dann um.

Ich garantiere nicht dafür, dass es bei allen so ist, da jede Frau individuell denkt.

Boyat
Fragesteller

Wenn ich eine Frau im Park, auf der Straße, oder sonstwo anlächle, lächelt sie zurück? Kann ich sie dann ansprechen?

KiraCrystal  29.06.2018, 12:33
@Boyat

Ja. Ich würde jedenfalls zurück lächeln.

Ja. Manche sind sogar eher enttäuscht, wenn sie dann nicht angesprochen werden.

Boyat
Fragesteller
@KiraCrystal

Wow, ich wundere mich immer wieder wie schlecht ich mich mit Frauen auskenne

2 Möglichkeiten:

Sie erwidert den Blickkontakt und lächelt auch. Dann kannst du sie ansprechen.

Sie schaut weg und lächelt nicht - vergiss es.

Boyat
Fragesteller

Wirst du von Männer angelächelt?

Ostbahn  28.06.2018, 21:14

oder sie ist gschamig da musst du dann hingehen und hallo sagen

mariontheresa  28.06.2018, 21:20
@Ostbahn

Wenn sie g'schamig ist dann lächelt sie kurz zurück, schaut weg und gleich wieder hin.

Manchmal frage ich mich wirklich wieso wir ohne Internet wussten wie man flirtet 🤔

mariontheresa  28.06.2018, 21:17

Ja natürlich. Für die Disco bin ich aber schon zu alt 😊. Ich lächle zurück, unterhalte mich auch, und mache dann freundlich und nett klar, dass ich schon vergeben bin.

Boyat
Fragesteller
@mariontheresa

An welchen Orten kann man Frauen anlächeln?

Wenn ich nie von Frauen angrlächelt werde, bin ich unattraktiv?

mariontheresa  28.06.2018, 21:31
@Boyat

Du kannst überall eine Frau anlächeln. Am besten wenn sie dir irgendwo begegnet. Dann siehst du sie nämlich von vorne 😊. Wenn sie dir auf der Straße entgegenkommt, wenn sie dir im Bus gegenüber sitzt, im Fahrstuhl, wenn du durch eine Tür gehst und sie kommt dir entgegen/ kommt nach dir: halte ihr die Tür auf und lächle sie an. Trefft ihr euch öfter (Bus, Fahrstuhl, Treppenhaus, Schulhof, Fitnessstudio... immer anlächeln und grüßen.

Wenn Frauen dich nicht anlächeln sind sie unfreundlich, unhöflich, schlecht gelaunt, arrogant, eingebildet, zickig und dumm. Vergiss sie.

Boyat
Fragesteller
@mariontheresa

Mir wäre es lieber, wenn mich Frauen zuerst anlächeln..Aber das passiert mir leider nie

Wenn die Frau gerade keinen schlechten Tag hat oder schlecht sieht (je nach Entfernung) und sich angelächelt fühlt, dann wird sie zurück lächeln. Das macht man eigentlich automatisch - Egal, ob es von einem Mann oder einer Frau kommt. :)

Ein Lächeln wird nicht von Jedem sofort als flirten verstanden, denn es kann auch andere Gründe haben. Es kommt immer auf die Person und die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es kann sein das die zurück lächelt und keine Zähne mehr hat.

mariontheresa  28.06.2018, 21:13

😂😂😂 Stelle ich mir grad bildlich vor 👍

Ostbahn  28.06.2018, 21:13

das hat der Freund von ihr wohl nicht so lustig gefunden das sie jedem zurück lächelt

Paeve  28.06.2018, 21:16

Danke für diesen Schmunzler

Die grinst + lächelt zurück. Kommt rüber. Setzt sich und beginnt das Gespräch.

Boyat
Fragesteller

Woher weißt du das? Selbst schon erlebt?

Boyat
Fragesteller
@safur

Echt? Wo? Wann? Nenn mal bitte paar Beispiele