Warum werde ich bei Frauen schwach?

1 Antwort

Sprech sie einfach an. Denk da nicht so viel drüber nach. Einfach gerade raus was du empfindest.

Hey ich hab dich die letzten Tage hier schon gesehen und ich finde du hast wunderschöne braune Augen. Z.B

Verstell dich nicht und Versuch nicht den Macker raushängen zu lassen. Sie muss nicht erobert werden, sondern ihr müsst euch gegenseitig mögen.

Schau ihr in die Augen wenn du mit ihr redest und Versuch nicht schüchtern zu sein.

FligtNight
Fragesteller

Den großen macker raushängen ist sowieso nicht mein fall.

FligtNight
Fragesteller

Ist das denn meist ein gutes Zeichen von denen?

Meagi  20.01.2022, 21:02
@FligtNight

Blickkontakt ja klar. Vorallem wenn er sehr lang ist. Das übrigens der Trick zu erkennen, ob es sich lohnt eine Frau anzusprechen. Wenn das vorher nicht statt findet ist deine erste Kontaktaufnahme irgendwie random.

FligtNight
Fragesteller
@Meagi

mit einer anderen habe ich oft langen Blickkontakt. Mit der zwischen Durch mal

FligtNight
Fragesteller

und mit der anderen andauernd letztens z.B. Ich war so am Beinbeuger Sie war genau gegenüber am Rückstabilisator ging mit ihren oberkörper richtung Trinkflasche und ihr Kopf wandert dann richtung quasi zwischen arm und achsel bereich und hat dann zu meiner Richtung geschaut. Schon komisch oder?