Was heißt es wenn eine Frau jemanden anlächelt?

10 Antworten

ich lächel auch immer leute an, die ich länger nicht mehr gesehen habe oder eben wil ich freundlich bin und gute laune habe. ob du ne chance hättest, müsstest du sie selber fragen

Sie ist nur freundlich, interpretiere da nicht zu viel hinein.

Typisch Mann. Höflichkeit bzw. Freundlichkeit heißt nicht sofort, dass man was will. Krank

Sie war einfach nur freundlich.

Ich dachte, das fragen sich nur Frauen... Süüüüß! Tipp: Wenn du was von ihr möchtest, lächelst du sie das nächste Mal an.