Fande mein Lehrer mich hässlich?

6 Antworten

Dass du dich verändert hast. Das kann zum Guten sein, zum Schlechten oder auch vollkommen neutral.

Wenn sich jemand die Haare färben lässt, dann verändert er sich auch, hat nämlich eine andere Haarfarbe... das ist aber in meinen Augen weder zwingend positiv noch zwingend negativ.

Genau dasselbe gilt für dein Auftreten. Wenn du früher eine sehr extrovertierte Person warst, sehr laut, sehr viel und schnell geredet hast und jetzt eher sanft, schüchtern, zurückhaltend bist, dann ist das auch eine Veränderung.

Ich finde es komisch, dass du das so extrem aufs Aussehen beziehen möchtest.

Xderiu
Fragesteller

Naja was soll es sonst sein wenn es in den ersten Sek der Kommentar von ihm war? War ja direkt bei der Begrüßung. Hatten davor ja noch nicht geredet

Du hast dich halt optisch verändert. Kann auch sein, dass er dich damals hübsch fand und heute hässlich. Oder dass es eine völlig wertfreie Aussage war.

Hey

denke nicht. du bist einfach gewachsen und größer geworden, natürlich hast du dich verändert ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

In der Aussage steckt keine qualitative Wertung, nur eben dass Du jetzt anders aussiehst. Wenn Dich das schon so verunsichert was passiert dann erst wenn es wirklich mal dicke kommt? Du musst dir ein dickeren Fell zulegen glaube ich.

Zwischen der Kindheit, Jugend und dem Erwachsenenalter verändern sich viele Menschen optisch erheblich. So erkennt man einige kaum wieder. Das ist überhaupt nicht wertend oder hat was mit schön oder hässlich zu tun.