Wie bekommen hässliche Männchen mit einem schlechten Charakter einen Partner außer durch Geld und/oder Status?

9 Antworten

Was genau verstehst Du unter Charakter? Ich würde bezweifeln, dass Du den Charakter eines Menschen korrekt beurteilen kannst. Deswegen: wenn Du einen hässlichen Mann siehst, der in einer Beziehung ist, dann ist sein Charakter vielleicht gar nicht so schlecht.

du kannst nicht in andere menschen hineinschauen und ich finde es sehr fragwürdig dass du andere so nach augenmaß beurteilst

ich glaube jeder lebt seine geschichte und man weiss nicht immer genau wie oder warum jmd anderes in diese geschichte hineinrutscht, aber es ergibt letztlich sinn wenn man sich die ganze geschichte von anfang an durchliest

Indem man ein guter Mensch ist und einen schönen und wertvollen Charakter hat.

Du magst dich selbst nicht, genau das wirst Du auch ausstrahlen. Wenn du dich selbst nicht liebst, warum sollten es dann andere?
So einfach ist das.

Die könnten z.B. klüger sein als du.

BinSooEkelhaft
Fragesteller

Sind die safe.. aber das allein.. hm