Was denken Männer, wenn ein Mädchen sie anlächelt?

9 Antworten

Also an sich freue ich mich sehr, wenn eine Frau mich anlächelt. In meinem Fall noch ein Mädchen. Auf jedenfall mag ich es aber nicht so, wenn sie mit ihren Freundinnen redet und dann so lachend lächelt. Fühle mich dann immer so, als ob die sich über mich lustig machen. Das ist nicht so nice. Aber anlächeln macht man ja eigentlich nicht so aus jucks und dollarei. Zumindest ich mache es immer mit einem positiven Gedanken, wenn ich mich darüber freue eine Person zu sehen oder ich an etwas schönes mit dieser Person denken muss.

Lächle normalerweise aber keine randoms auf der Straße an.

Hallo twopiece,

Ähm, also. Guck mal. Wenn du da jemanden jetzt ne "Weile" anschaust, kann das ja schon viel bedeuten. Kann auch creepy sein, habe da mal ne anzeige kassiert (war mies, aber never stop fighting #FreeJohnny). Wo waren wir? Achso. Also. Der hat halt zurückgegrinst. Der kann auch einfach nur glücklich sein. Mach dir da mal keinen Kopf und selbst wenn, dann hat er sich was gedacht. Wichtig ist, dass du nein zu drogen sagst und immer schön StayHigh.

Viele Grüße,

Horn

onepiecefan05
Fragesteller

verstehe

Danke Horn

onepiecefan05
Fragesteller

hey wir haben das selbe profilbild high five

Wenn mir das passiert, freue ich mich und lächle zurück. Ohne mir etwas besonderes dabei zu denken.

Ich muss sagen, da ich erst letzten von einer einfach so random angelächelt wurde, dass wir vollidioten da auch "manchmal" im ersten Moment zu viel reininterpretieren xD

Ich denke die meisten werden sich freuen, und schüchterne wird es bestimmt eher unangenehm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"