War das möglicherweise gemein von mir meine beste Freundin zu verarschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es War fies ja es War falsch ABER wenn sie es nicht versteht und dir verzeiht ist sie meiner Meinung nach keine gute Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber dein Verhalten ist auch einfach nur kindisch. Sie hat sich wahrscheinlich sorgen gemacht und gedacht was sie alles falsch gemacht hat und sich Vorwürfe gemacht.

Und ich weiß auch nicht wie oft du so was machst, ich würde an deiner Steölle vielleicht nochmal ein Gespräch mit ihr suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir beim besten Willen nicht bescheinigen, das Deine Idee einen Streit aus Langeweile anzuzetteln Nobelpreisverdächtig gewesen ist, vielmehr ist es eine sehr dumme Idee von dir gewesen an deren Folgen Du nun zu knabbern hast. Dennoch aber gehe ich davon aus, das sich diese Angelegenheit sozusagen mit einer Entschuldigung und vielleicht einer Einladung zu was auch immer bereinigen lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? Das verstehst du unter Spaß? Kein Wunder, dass sie sowas sagt, wenn du das auch öfter macht wird es mit Sicherheit nervig. 

Ich kann deine Freundin verstehen, arbeite bitte an deiner Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich nicht sehr nett extra einen Streit anzuzetteln und ich kann deine Bff verstehen. Entschuldige dich am besten bei ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume1012
27.12.2015, 20:56

ich weiß aber es stand auf meiner to do liste, das hab ich ihr auch erklärt...

0
Kommentar von Jasiii160200
27.12.2015, 21:00

To do Liste? Naja Ok :D Ich denke, wenn ihr wirklich gut befreundet seid, dann wird sie dir früher oder später verzeihen :)

0

Was möchtest Du wissen?