Kuss unter Freunden?

4 Antworten

Ihr müsst nicht🤷‍♀️

Ich und meine FreundinNen haben sowas ausch schon öfter gemacht

Bzw ich. Ich bin so einer der einzigen die nur 💩 baut😂

Hab halt die goldenen eier von uns 4, also auch nicht so wirklich schamgefühl. Auf klassenfahrt haben die jungs mich durchs fenster angestarrt als ich in unterhose und bh rumgetanzt habe. War mir relativ egal >.>

das is kein müssen, sowas macht man wenn man das freiwllig will.

Allein diese Frage als ob es einen Zwang gäbe...

Leute benutzt euer Gehirn.

Das kenne ich auch. Wenn ihr es beide wollt warum nicht 🤷. Einige machen auch noch mehr.

Aber ich und mein bester Freund ziehen uns auch vor einander um.

Wie ihr es mögt, verwerflich ist dabei nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialarbeit

Alles kann nichts muss. Und nur weil es andere machen heißt das nicht automatisch das ihr auch müsst! Hier kommt mir immer wieder der Vergleich mit dem, aus dem Fenster springen!

Bitte einfach Mal das Ding zwischen den Ohren verwenden. Ihr wollt überall Selbstbestimmung aber rennt anderen hinterher, das passt einfach nicht!