Trainerin umarmen?

3 Antworten

Hallo,

du hast geschrieben dass du 16 bist. Weisst du wei alt deine Trainerin ist? Ich würde sagen, dass man mit seinen Trainern gut versteht, aber umarmen weiss ich nicht. Ich persönlich spiele Badminton und nur die großen unter sich umarmen sich. Wenn wir etwas gut machen können wir uns in den Händen klatschen. Vielleicht wird es wieder vorkommen, aber hoffe bitte dich darüber. Denn wenn es nicht vorkommt ganz du dich unwolle oder nicht gut fühlen. Ich kann dich nicht wirklich weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mich nett anziehen und sie umarmen nach dem Training

Black868
Fragesteller

Einfach so? Kommt das nicht voll komisch? Ich müsste sie ja vor allen umarmen weil ich sie nach dem Training direkt nicht mehr sehe

§um ehrlich zu sein ich mag sie auch" - in welcher Hinsicht? Empfindest du mehr für sie?

Dann schlag dir das Umarmen gleich aus dem Kopf. sie ist deine Trainerin, mehr nicht. Und das sollte professionell auch genau so bleiben.