Ist das komisch?
Ich gehe ja mit meiner Schwester in eine klasse also wir sind ja Zwillinge.Und wir haben beide eine Lehrerin die wir sehr mögen also sie ist unsere Vertrauenslehrerin und sie ist auch immer für uns da also wir verstehen uns sehr gut mit ihr.leider hatten wir heute das letzte mal mit ihr Unterricht und nach den ferien hat sie ihre Verabschiedung aber das ist ein anderes Thema.
Wir hatten sie heute in der letzten Stunde vor den Ferien und am ende ist meine Schwester zu ihr gegangen und meinte:
"Frau ... Ich gebe ihnen jetzt ein kleines drückerchen"
dann ist sie zu ihr gegangen und hat sie umarmt und die lehrerin hat sie auch zurück umarmt und danach meinte die Lehrerin zu mir das ich auch kommen soll dann hat sie mich auch umarmt also ich habe mich sehr gefreut weil ich liebe umarmungen aber war das irgendwie komisch?
7 Antworten
Das, die Umarmung mit Deiner Lehrerin, war ja ganz wunderbar!
Dieses wunderschöne Erlebnis wirst Du ein Leben lang im Herzen tragen und Dich darüber freuen!
Wie schön! Ich freue mich für Dich und Deine Zwillingsschwester!
Das habt Ihr prima gemacht!
Alles Liebe und viel Glück!
Regilindis
Vielleicht etwas komisch, dieser intime Kontakt zu einem eher distanziertem Lehrkörper.
Aber, das ist wohl in ihrem vollem Einverständnis geschehen, hat keine Linien maßlos überschritten und jeder ist fein damit. Wo ist das Problem? Ich sehe in diesem Fall keins.
Widme dich mal, wie ich es tue, dem Kapitalmarkt als Hochrisikoinvestor. Da siehst du Probleme und Herausforderungen.
Da ihr Zwillinge seid, wollte die Lehrerin auch keine von euch vernachlässigen, das ist psychologisch von der Lehrerin richtig gewesen und Du hängst ja sowieso sehr an Deiner Lehrerin und wirst sie vermissen.
Das war eine nette Geste, die nicht komisch war, sondern ich denke, dass sie Dir damit eine große Freude bereitet hat.
AllesGute für Dich.
Solange ihr und sie es ok fandet, finde ich ist alles ok. Vorallem wenn sie vertrauenslehrerin ist und ihr ein gutes Verhältnis habt sehe ich da kein Problem.
LG
Nein, sondern schön!
...oder fandest du es nicht schön?