was bedeuten lange Umarmungen?

7 Antworten

45 min? scheint ein bisschen lang aber ich würd sagen wenn du 45 Sekunden meinst das sich diese Personen gern haben und sich höchstwahrscheinlich (nicht zwangsläufig) lieben

createmylove3
Fragesteller

wir sind speziell :D ich meine wirklich Minuten :D

Vielleicht ist der Person ja kalt. Die könntest der Person am besten eine Denke o.ä. bringen :)

45min? hahah okay

Und das die person bei einem bleiben möchte und ungern loslassen würde

und sie vermissen würde

Also 45 min ist schon seeeehr lange oder?! Zuneigung

Genau, 45min... da würde mir Langweilig werden und ich bräuchte erstmal die Zeitung und eine Tasse Tee.

createmylove3
Fragesteller

können auch nur 40 gewesen sein aber sowas um den dreh