Was heisst es wenn ein Mädchen mich Kopf an Kopf umarmt hat das etwas zu bedeuten?

6 Antworten

Sie wird Dich wohl mögen.

Erwiedere die Umarmung, streiche ihr sanft über den Rücken, kraule die Nackenhaare küsse sanft ihren Hals und schau, wie sie reagiert.

Offensichtlich mag sie dich. Vielleicht auch mehr, muss aber nicht. Ich würde abwarten und nicht zu viel reininterpretieren.

Ich würd mal sagen Freundschaftliche Umarmung einfach nur ;)

Erstes treffen mit Mädchen, beim umarmen (Begrüßen) Oberschenkel zwischen die Beine, warum?

Hallo,

ich hab mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen, kennen uns seit zwei Jahren aber hatten uns nie gesehen weil wir weit auseinander wohnen. Als ich sie dann vom Bahnhof abholte und sie das erste mal sah haben wir uns natürlich sofort umarmt und auch sehr lange. Nach einigen Sekunden begann sie dann ihr rechtes Bein hoch zu ziehen, sodass ich ihren Oberschenkel im Schritt hatte. Ist das normal und warum macht man sowas ? Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Was möchte eine Frau damit ausdrücken?

Hallo, ich sehe immer öfters wenn sich ein Mann und eine Frau umarmen, dass die Frau ihre Hände um den Oberkörpers des Mannes umfasst und ihren Kopf seitlich an seine Brust legt. Der Mann umarmt die Frau von oben ganz normal. Was möchte die Frau mit dieser Haltung aussagen ? Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Umarmung Bedeutung?

Hey Leute. Ein Freund hat mich letztens zum Abschied total toll umarmt. Er ist ein Stückchen größer als ich. Er hat seine Hände um meine Taille gelegt und ich meine Hände um seinen Hals. Das war total schön :) hat diese Art einen zu umarmen irgendetwas zu bedeuten oder umarmt sich jeder so? Ist mir bisher nämlich noch nicht untergekommen aber kann ja trotzdem sein. Danke schonmal und LG cutelove

...zur Frage

Was macht man wenn ein Mädchen ihren Kopf auf seine Schulter legt?

Was macht man dann? Mögen es Mädchen wenn man seinen Kopf dann auf ihr Haar legt?

...zur Frage

Was bedeutet diese Geste bei einem mann?

Mein Freund hat mich von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter abgelegt Schuldigt Bitte die dumme Frage aber ich kenne sowas nicht habe ich bis jetzt noch nie gehabt bei einem Mann. Auch das er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich küsst. Fragen will ich ihn selber nicht.

...zur Frage

Mädchen umarmt mich von hinten und von vorne

Hey, was heisst das für euch wenn ein Mädchen mich von hinten umarmt und ihr Bein um mein Bein klammert, es war eine lange Umarmung. Danach noch mal von vorne umarmt und die war auch nicht kurz ^^.

So was heisst das für euch, sind das Zeichen der Liebe oder einfach nur Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?