Wärt ihr lieber heterosexuell, aber alt, oder schwul und dafür jung?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Jung, aber schwul 64%
Alt, aber hetero 36%

17 Antworten

Ich bin alt und auf mich trifft beides wohl nicht zu. In sehr jungen Jahren wurde ich sexuell "erweckt", da war das aber noch kein Thema. Bis zu meiner Rente habe ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht, Ich habe mich als "Hetero mit gelegentlichen Ausflügen auf die andere Seite des Zaunes" definiert. Seit nunmehr 2 Jahren mache ich mir immer häufiger Gedanken darüber und weiss bis heute nicht wie meine generelle Orientierung ist. Ich musste aber feststellen das es immer mehr Angebote für junge Schwule gibt und sogut wie keine für Alte. Gesprächskreise für Schwule von 21 bis 27 Jahren werden in der Regel von den Kommunen gefördert. Fördergelder um auch solche Gesprächskreise für Ältere anzubieten gibt es nicht.Stellt sich alsodie Frage geht Alt und Schwul überhaupt noch oder sollte man sich beizeiten vom Teppichrand stürzen?

Jung, aber schwul

Ich war anfangs tatsächlich ausschließlich nach Mädels ganz verrückt. Bis ich die Schönheit von (uns) Jungs entdeckt hab. Und das ist noch so viel anziehender. In jeder Hinsicht. Körperlich bis in jedes Detail -und charakterlich. Passt einfach viel besser zusammen.

Mir tun die leid, die das Gefühl nicht kennen. Und erst recht die, welche das nicht kennen wollen.

Schwul ist sowieso schon ohne Ende geiler.

Und dann noch jung -perfekt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliusBegM
Fragesteller

Warum geiler, erzähl mal?

Terraboy  13.04.2024, 00:53
@JuliusBegM

Charakterlich: Weil Jungs viel besser zueinander passen. Sich viel besser miteinander verstehen und gleicher, logischer denken. Viel mehr >geradeaus reden.

Körperlich: Wir Jungs sind typischerweise viel knackiger, formschöner und fester gebaut. Von Natur aus viel fettfreier. Die Haut viel straffer.

Können selbst stecken und gesteckt werden.

Bei Kopf und Brust ist die weibliche Schönheit nur anders hübsch. Unterhalb der Brust sind Jungs ungleich formschöner. Bauch und Rücken. Die perfekten Konturen der männlichen Beine und des Po's. Die seitlich gerade Hüfte. Die gleichmäßigen runden Po-Backen.

Und dann erst mal unser >herausragendes Geschlechtsteil. Sieht zum Verrücktwerden sexy aus.

Ist das nicht alles Grund genug, dass Schwulsein für einen Jungen viel geiler ist ? Dass er so das noch viel Schönere hat, woran er sich erfreuen kann ? Und seinem Bro auch noch dasselbe zu bieten hat.

Alt, aber hetero

Und hätte mein Leben gelebt, das gut war. Warum sollte ich Gutes aufgeben wollen zugunsten eines neuen Lebens, völlig offen, ob's denn gut wird? Nein, solche Gedankenspiele "hätte, wäre, könnte" lassen einen doch bloß hadern und bringen keinerlei Vorteile im Leben.

Alt, aber hetero

Habe über die Jahre gelernt, mit dem zufrieden und glücklich zu sein, wie s ist.

Jung, aber schwul

Junge boys sind einfach Schön!

Schlank Schöne Haut , Starke Potenz

Und Symphatisch alle Jungs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung