Warum sind auf Tik Tok so viele homophobe Leute unterwegs?

3 Antworten

Kommt dir vielleicht nur so vor. Ich sehe auf Tiktok selten homophobes Zeug – eher sogar im Gegenteil… Auf meiner fyp drehen schon wildfremde Leute in den Kommentaren durch, wenn man das falsche Pronomen (natürlich unabsichtlich) für eine andere Person benutzt.
Ich denke auf TikTok sind nicht mehr homophobe Leute unterwegs als wie in anderen Sozialen Medien.

Weil China gerne eine Plattform bietet, die Demokratiefeindliche Inhalte verbreitet.

Darum haben die User inhaltlich Narrenfreiheit in Bezug auf ihre Posts, weshalb diese auch gerne von Narren genutzt werden.

Davon abgesehen kann man ja auch gerne Infos über die Userschaft einsammeln um sie später bei Bedarf zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Ganz einfach die Leute können ärgern, und noch viele andere Sachen machen, Dan das konti löschen und ein neues anlegen und weiter geht der Spaß und keiner kan sie zurückverfolgen den sie sind ja anonym