kann ich Tik Tok fame werden?

6 Antworten

Mache dir keine sorgen jeder auf sozial media bekommt ein paar kleine hate kommentare aber hater sind meistens nur neidisch und haten dich deswegen wenn du dich noch nicht bereit fühlst kannst du auch vorerst an deinem selbstbewusstsein arbeiten ps: Du schaffst das schon )💗💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht installieren du kannst gps nicht ausstellen jeder kann gucken wo du bist jeder 50-jähriger kann sich ausgeben als 13 jähriger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt leider nicht so ganz was sie hier schreiben das mit dem 13 jährigen stimmt es könnte echt ein 50 jähriger sein aber ich konnte mir aussuchen ob ich gps anhaben will oder nicht

LG

Denn lass es. Deine Unsicherheit würde man dir sicherlich gleich anmerken.

Wieso willst du überhaupt „Fame“ werden? Sollte man sowas nicht ehr machen, um Spaß zu haben? Die meisten Leute die durch Kreativität in solchen Bereichen bekannt wurden, hatten nicht die Intension dafür. Mach einfach das, was dir Spaß macht. Unabhängig von deinem Erfolg. Famegeilheit kann man schlecht verstecken

Du musst nichts von dir posten, du kannst dir entweder eine Maske / Sonnenbrille aufziehen oder auch einfach dich gar nicht zeigen. Wenn du dich gar nicht zeigen möchtest kommen lustige Orte von Google Earth gut an. Ich mache das selber und hatte schon ein Video mit 300 Tausend Likes.

Wenn du den Mut nicht hast, kannst du auch nicht "fame" werden. Yo.

Und ja, es werden dich Leute anfeinden. Damit musst du dann leben.