Warum finden mich Jungs in der Tendenz attraktiver?

5 Antworten

Nicht immer alles glauben, was andere sagen. Manche saufen sich Männer schön, andere müssen einfach nur geil sein, um einen Typen schön zu finden. Geht's Dir nicht genauso? Wenn Du geil bist, findest Du einen bestimmten Typen absolut geil. Wenn Du gewichst hast, findest Du ihn plötzlich nicht mehr so hot. Vielleicht bist Du auch einfach nur ein bisschen zu sehr in Dich selbst verliebt? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Was die einen schön finden, können die anderen überhaupt nicht verstehen. Also nicht überbewerten, sondern auf dem Teppich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Umfeld kennt dich persönlich. Und vielleicht stört dein Charakter die Schönheit.

Schipboy 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 20:26

Glaube ich persönlich jetzt nicht, da ich extrem viele positive Komplimente für meinen Charakter bekomme haha

Eddi21337  01.03.2025, 21:35
@Schipboy

Siehe meinen 1. Kommentar. Du bist wohl doch zu sehr von Dir eingenommen. So, wie Du es schreibst "extrem viele..." spricht alles dafür, dass Du so bist. Wer tatsächlich schön ist, muss das nicht betonen und betont es auch nicht.

Schade,dass du kein Bild hast,ich vermute,du hast ein eher feminines Aussehen

Schipboy 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 20:24

Eben nicht, ich hab das absolut nicht. Ich möchte mich hier auf GF halt jetzt nd präsentieren xD

Was soll man sagen du siehst ja auch einf gut aus 😅

Aber viele Schwule sind halt auch Nerds in irgendeinen komischen Bereich (z.B. Fischarten) sind entweder sehr dick oder extrem dünn und jeder fünfte hat halt irgendwie auch noch n Hörgerät oder sowas komisches..

no Front an die jenige die sich jetzt vllt angesprochen fühlen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Schipboy 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 21:41

Nino, du Charmeur xD

Aber stimme dir vollkommen zu und die, die gut aussehen haben oft nen Scheiß Charakter haha

Mädchen/ Frauen haben einfach höhere Ansprüche. Ich würde sagen, dass ich durchschnittlich aussehe und trotzdem bekomme ich sehr viel Aufmerksamkeit von Jungs. Als Mädchen/ Frau, kannst du dir jemanden aussuchen und in der Regel gehen Jungs/ Männer auch eher auf Frauen/ Mädchen zu. Mädchen/Frauen in der Regel eher nicht, weil sie es nicht nötig haben.

nino1667  26.01.2025, 20:57

Das stimmt auch