Wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet, es aber nicht direkt sagt...?

MrSlowhand129  22.12.2022, 10:27

Merken wofür ?

abcd4321
Fragesteller

Na, um es zu wissen, ob es tatsächlich so ist oder nicht.

5 Antworten

Da gibt es keine sichere Anzeichen; ich z.B. würde die Frau sehr oft ansehen aber versuchen, daß dieses "Starren" so nicht auffällt.
Sprechen würde ich mit ihr auf ganz normalen Wege, vielleicht etwas mehr "Komplimente" machen wie ich es normalerweise mache.

Ansonsten wäre ich nicht weiter "auffällig", so wie Du es vielleicht erwarten würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Viele merken es gar nicht oder wollen es nicht merken wenn es nicht dem typ entspricht. Zudem auch gefährlich am Arbeitsplatz.

Das merkt sie wenn du immer mal wider was mit ihr machst oder einfach viel mit ihr redest. ( über bestimmte themen halt auch manchmal ) ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

LG. DancerTjay

Höchstens an seinen Blicken, seinem Lächeln und daran, wie er ansonsten mit der Frau spricht.

Man wird ständig angeschaut und heimlich beobachtet.