woran merkt eine Frau das der Mann sie nicht mehr attraktiv findet?

5 Antworten

Merken kann sie es schon, sicher sein aber wohl kaum. Das einzige, was Frauen allzu gern machen, ist ständig nachfragen; - Findest Du mich (noch) schön? Wie gefalle ich Dir - liebst Du mich (noch) Damit nerven sie die meisten Männer unendlich - und die vergessen ganz, wie attraktiv sie diese Frau fänden, wenn sie doch nur ein wenig schweigsamer wäre. Liebe Frauen; erschlagt mich nicht, ich neige auch zu diesem Fehler - bzw. neigte, heute bin ich ,da fast 70, sehr viel weiser geworden.

merken gar nicht, wir spekulieren...wenn ein Mann uns nicht mehr auf den Hintern haut, sein normales verhalten sich ändert, er geht nicht mehr auf die sexuellen Anspielungen und Reize ein. Aber wirklich wissen könenn wir Frauen das nie, es kann nämlich auch sein, dass er zu viel anderes im Kopf hat. und Männer sind ja bekanntlich nicht multitaskingfähig. im Zweifel fragen

aber bitte, nicht zu oft - und immer wieder.....

0
@LiloB

Neee, dann findet Mann Frau zwar immer noch sexy, ist aber sooo genervt, dass er ihr aus dem Weg geht

0

Das kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Das "nicht mehr attraktiv sein" kann auch nur ein Zustand sein und hat oft auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun (wenn man mit jemanden zusammen oder verheiratet ist, hat sich das mit dem Aussehen ja geklärt). Wenn jemand z.b. zu klammern anfängt, kann das einen unattraktiv machen. Man kommt weinerlich und "zerbrechlich" rüber und total verunsichert sprich - nicht attraktiv. Beispielsweise auch,wenn man den Partner einengt. Dann hat der einfach keine Lust mehr auf den "anderen". Er ist nicht mehr so interessant. Hier kann man sich wieder interessant machen, wenn man den Patner mal "den Rücken zuwendet" und eigenen Interessen nachgeht. Das macht einen dann wieder interessanter und attraktiver.

Ansonsten führen auch Ungepflegtheit und Faulheit zur Unattraktivität.´

LG

Woran merkt mann das eine frau sex möchte?

...zur Frage

Woran merkt man Desinteresse einer Frau wenn der Mann etwas von ihr will, oder Desinteresse vom Mann, wenn die Frau was von ihm will?

Ich meine wirklich desinteresse und nicht bloß schüchtern oder verträumt zu sein.

...zur Frage

Woran merkt man den Unterschied zwischen einem Mann der dadurch das er eine Frau mag sich viel von ihr gefallen lässt oder kein Selbstwertgefühl hat?

...zur Frage

Woran merkt man ob man auf MANN attraktiv wirkt?

Wie sieht man ihn das an das MANN attraktiv findet ?

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau hat?

Also nocht nur unverbindliches Interesse an der Frau hegt, sondern auch eine Beziehung möchte.

Woran merkt man das? Und wie verhält sich der Mann dann?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?