Ist mein Verhalten sehr verrückt?

Ich kanm zum Beispiel auch "Berührungen" fühlen z.B. wenn die meine Schulter streifen oder so.

3 Antworten

Hey Kfldmeldoel,

Ich weiß nicht....

normal ist so etwas nicht, aber jeder hat so seine Macken.

Diese Informationen fehlen:

Stört es dich denn?

Hast du schon mal mit jemanden darüber geredet?

Seit wann ist es schon so?

Wie alt bist du?

Ich bin kein Arzt oder Psychologe, deshalb kann ich nur Vermutungen aufstellen.

Ich würde einfach mal zum Arzt/Psychologen gehen.

Das alles klingt schon irgendwie gruselig.

Nachher stellt sich doch heraus, dass du nur eine sehr große Vorstellungskraft hast, oder dich nach Freunden sehnst.

Liebe Grüße winnie125

Kfldmeldoel
Fragesteller

Also es stört mich manchmal, seit ca.1 jahr, 15 und nein ich rede eigentlich nie über meine Gefühle

winnie125  11.07.2020, 11:41

Erst einmal Danke für deine Antwort. :D

Es wäre gut möglich gewesen, dass dich diese Personen seit deiner frühen Kindheit begleiten, als ein Teil deiner Fantasie. Das können wir jetzt ausschließen.

Mein Rat:

Step 1. Vertraue es deiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson an.

Step 2. Geh zum Arzt oder Psychologen.

Besser du klärst jetzt, was es ist. Bevor es dich ernsthaft stört oder schlimmer.

LG

Nicht anders du bist

Nach Freunden du dich sehnst

Wenn leiden es dich lässt, Hilfe du musst suchen

Schaffen du es wirst

Viel Glück ich dir wünsche

Da du ein Bewusstsein darüber hast, dass es sich um Einbildungen handelt, würde ich das jetzt nicht als besorgniserregend betrachten.

Jeder hat so seine Macken.