Was glaubt ihr, geht er fremd, Doppelmoral?

2 Antworten

Du hast es beendet also hat er sich eine Neue gesucht. Aber in wie fern soll er dich "getäuscht" haben? Ihr hattet nur eine Affäre und sonst nichts, da kann doch jeder tun was er will.

verreisterNutzer  03.10.2023, 22:04

Ich habe ein Prinzip ich schlafe nicht mit jemand anderes und wenn ich das tue tue ich die Person nicht respektlos oder abwertend betiteln.

Ich habe noch nie parallel mit jemand anderes geschlafen bezieht sich nur auf Sex.

Aber mir geht es darum ob er es nicht schon vorher tat.

Lucynchen  03.10.2023, 22:09
@verreisterNutzer
...dass ich vergeben bin und schlief trotzdem mit mir.

Also hattest du doch parallel Sex mit 2 Männern.

Spielt aber auch gar keine Rolle, ihr hattet NUR eine Affäre, da ist man dem anderen nichts schuldig.

Ob er neben dir noch andere hatte kann hier niemand wissen, wundern würde es mich aber nicht.

verreisterNutzer  03.10.2023, 22:13
@Lucynchen

Nein. Ich hatte nur mit einem,mit meinem festen Freund nicht.

Die ganze Zeit schon.

Ich finde das Scheiße mich zu beschimpfen wo er die Wahrheit kennt.

Aber selbst woanders herzufallen, er macht sich schuldig indem er auch eine vergebene Frau berührt.

So ganz reine Weste hat niemand der trotz Beziehung zulässt genauso wenig jemand der sich darauf einlässt, wo er die Wahrheit kennt.

Kann sein, dass er mit mehreren schläft, niemand wird es dir hier sicher beantworten können.

Du regst dich ziemlich viel über sein Verhalten auf, während du deinen Partner betrogen hast, dass finde ich ist Doppelmoral.

Tut ihr das Männer?

Dies hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, Frauen tun auch so einiges, was nicht gearde geil ist.

verreisterNutzer  03.10.2023, 22:01

Ich habe meinen Freund nicht betrogen.

Aber das ist eine andere Geschichte, niemand würde es verstehen ist auch zu unglaubwürdig.

Sein Verhalten ist so.

nosaj  03.10.2023, 22:02
@verreisterNutzer
Dann erfuhr er dass ich vergeben bin und schlief trotzdem mit mir.

Klingt nicht so, aber ja.

Dennoch, du hast es beendet, jetzt schläft er mit anderen, das Leben geht nun mal weiter.

verreisterNutzer  03.10.2023, 22:06
@nosaj

Ich glaube ich bin enttäuscht.

Aber hast recht, jeder kann tuen was er will solange man keine feste Beziehung miteinander führt.