Er verlässt den Raum sobald ich komme?

5 Antworten

Du hast doch quasi das gleiche gemacht!

Hättest du dich wirklich von ihm so belästigt gefühlt, das du sogar aus dem Sportverein austreten musstest, hättest du dich jetzt auch nicht neben ihn gesetzt. Noch nicht mal, wenn es der letzte Platz auf Erden gewesen wäre...

Mimix0034
Fragesteller

Hatte meine Brille nicht dabei gehabt und es erst bemerkt als ich neben ihm saß.. hört sich jetzt blöd an ist aber die Wahrheit 😅

blacksheepkills  07.07.2017, 07:24
@Mimix0034

Okaaaaaaay :)

Ich denke der will / wollte was von dir und ist übelst schüchtern. Erst gehst du ihm aus dem Weg und dann setzt du dich 6 Monate später einfach so neben ihn??? War wohl zu viel für den Kerl.

Scheinbar war oder ist er noch in Dich verliebt oder findet Dich nach wie vor gut. Er war wohl mit der Situation überfordert als Du neben ihm gesessen hast - vielleicht hat es ihm auch zu denken gegeben, dass Du plötzlich nicht mehr ins Fitnessstudio gekommen bist - wegen ihm. Er fühlt sich einfach unwohl und ist gegangen. Vielleicht wäre alles anders, hättet Ihr mal ein paar Worte gewechselt...scheinbar traut ER sich nicht.

Nun der war geschockt. Du trittst aus dem Verein aus und stehst plötzlich vor ihm.

Der war total überrumpelt und hat das Weite gesucht. Ganz einfach

Du hast ihm doch deutlich gezeigt, dass er dich nervt. Warum sollte er also bleiben? Soll er sich wegen dir noch mehr zum Klops machen?

Hallo,

ich vermute mal, dass der Typ total unreif und verklemmt ist,

mit seinen Freunden und auf Abstand hat er den starken Max markiert, wollte Dir offenbar imponieren .......

aber als Du unverhofft neben ihm saßst, hat er die Flucht ergriffen,

der Feigling ........

Vergiss ihn, der ist keinen zweiten Blick wert.

Liebe Grüße