Wieso reibt mir mein Ex seine Neue unter die Nase und wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er versucht eindeutig damit dich zu provozieren. Er hofft auf eine Reaktion deinerseits. Ist aber ziemlich mies diese Masche von ihm, denn wie er betreibt ist das echt verletzend. Wie sollst du dich fühlen, wenn er ständig mit seiner Neuen vor deiner Nase rumtanzt.

Ignorier ihn. Ich würde da nicht drauf eingehen. Wenn er was von dir will, dann muss er sich anders benehmen. Muss um dich kämpfen und sich richtig ins Zeug legen. Wenn du überhaupt bereit bist ihm noch eine Chance zu geben, aber das hört sich ja schon so an. 

Wenn er wirklich noch etwas von dir will und du lässt ihn mit seiner Masche auflaufen wird er sehr bald seine Taktik ändern. Und dann würde ich ihm aber auch deutlich meine Meinung zu seinem Verhalten sagen.

Danke für deine verständnisvolle Antwort! Sein Verhalten ist definitiv asozial. Eins steht fest: Es verletzt mich und hält mich davon ab ihn anzusprechen. Schlimm ist, dass ich ihn in der Schule sehen muss auch wenn ich seine Nähe meide. Am liebsten würde ich ihn vor allen Leuten zur Sau machen, aber das kann ich nicht bringen :D

0
@ixgrohl

Ich glaube aber wenn du ihn ignorierst trifft ihn das viel härter, als wenn du ihm eine Szene machen würdest. Damit zeigst du Stärke und lässt ihn auflaufen. Klar das ist hart. Ich denke es ist besser, du distanzierst dich innerlich von ihm, da gibt es sicher einen besseren für dich.

1

Du machst dir viel zu viel Sorgen ignoriere ihn doch einfach.

hmm normales verzhalten für jmd der Stolz ist

:/

0

Nimmt man nochmal Kontakt zur ex auf?

Ich bin mit meiner freundin jetzt seit einem monat getrennt seit einer Woche kontaktsperre. Sollte ich mit ihr noch irgendwann mal kontakt aufnehmen ? Erst wenn ich über sie hinweg bin ? Ich will nicht mehr mit ihr zusammenkommen. Ich versuche nur mit ihr abzuschliesen.

...zur Frage

Oft bzw. Viele Stimmungsschwankungen in kurzer Zeit. Ist das Normal?

Hi, ich bin fast 14, habe eine Freundin, gutes/sehr gutes Zeugnis, recht sportlich und "normale" Eltern. Das erstmal zu mir...

Jetzt zu meinem Bedenken: Gerade bin ich im Urlaub bei meiner Tante mit meinen Eltern, aber schon am Anfang der Sommerferien habe ich so mir wohl so viele Gedanken/Probleme gemacht wie noch nie zu vor. Ich liege nachts in meinen Bett oder sitze tagsüber auf meinem Bürostuhl und denke einfach nur über mein Leben nach... Und das mehr als 4h in 24h. Meistens geht es in meinen Gedanken um meine Freundin, ob ich "cool genug bin" und meine derzeitige Gesamtsituation. Nehmen wir das Beispiel: Meine Freundin - Hauptsächlich denke ich darüber nach wie gut es ihr geht, was sie alles besitzt, was für coole Eltern sie hat und wie sehr wir uns vermissen, weil wir wegen Urlaub uns nicht sehen können... Sie hat alles was sie brauch im Gegensatz zu mir (weil wir nicht sehr viel Geld haben)... - das ist das erste worüber ich nachdenke und dann kommt meistens wie sch Leben eigentlich ist... Das ist dann die Phase, wo ich alles Ernst nehme, nur pessimistisch denke und mir Gedanken mache warum ich eigentlich so lebe und nicht wie paar andere ... - Dann kommt die Phase, wo ich mich selber Versuche aufzuheitern und das meistens zu 30% schaffe. Ich Versuche dann darüber nachzudenken, wie gut es mir geht, das ich doch eigentlich glücklich bin und so... - Und dann kommt das was ich komisch (manchmal sogar lustig) finde: Ich hab die totalen Stimmungsschwankungen, weil ich 2min über mein gutes Leben und meine schöne Freundin nachdenke und direkt danach was mein Leben eigentlich ausmacht und ob es sich überhaupt lohnt in meiner Familie zu leben und warum ich nicht bei meiner Freundin wohnen kann... Das geht dann 1h so bis ich meine Lieblingssommerhits anmache und plötzliche übelst fröhlich bin und manchmal sogar so fühle es hätte ich irgendwas genommen und fühle mich ... Das wiederholt sich 2x am Tag...

Findet ihr das auch komisch oder denkt ihr es ist normal in der Pubertät?

Danke schonmal für alle Antworten! LG Edgar

PS: Wird das evtl besser wenn ich in der Schule meine Freundin wieder regelmäßig sehe?

PSS: Kann es damit zusammenhängen das ich ab-und-zu mal eine Zigarette gönne? (Unteranderem wegen meinen Problemen)

...zur Frage

Ex-freund meldet sich nach Trennung ?

Ich habe einige Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.Mein Ex-Freund hat sich vor ca. Einem Monat von mir getrennt... Wir wären fast 2 Jahre zusammen gewesen und die Trennung geschah ganz plötzlich. Wir haben uns in der letzten Zeit ab und zu gestritten, aber haben diese kleineren Streitereien geklärt. Nachdem wir uns 3 Tage lang nicht gesehen hatten, kam er freitags zu mir und meinte, dass er nicht mehr genug Gefühle für mich hat, sodass es für eine Beziehung reichen würde und dass ich in letzter Zeit zu oft gemotzt hätte. Einen Tag später wollte er nochmal mit mir reden, aber da ich schon auf einem Geburtstag eingeladen und viel zu traurig, um ihm nochmal in die Augen zu schauen. An diesem Abend hat er mir geschrieben, dass da was starkes zwischen uns ist und dass er mich liebt. Außerdem hat er mir geschrieben, dass er das alles auch nicht will (trennung). Zu all dem hat er mich mit fragen bombardiert wie z.b wie ist die party? Wer ist alles da? Wie kommst du nach hause? Wie lange hast du vor zu bleiben? Etc. Durch seine Mutter habe ich erfahren, dass er sehr ruhig Zuhause ist und dass er immer kurz vorm weinen ist. Ich habe für kurze Zeit den Kontakt abgebrochen, aber das hat sich geändert als er sich wieder bei mir gemeldet hat. Wir haben uns zweimal getroffen und uns super verstanden, als wäre nichts passiert. Wir haben auch nicht weiter über die Trennung gesprochen. Bis ich nicht mehr konnte und ihm erneut mein Herz ausgeschüttet habe. Trotzdem wollte er uns keine 2. Chance geben. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich keine Freundschaft möchte und dass er für mich gestorben ist (aus wut). Obwohl ich ihn auf WhatsApp blockiert habe (damit ich nicht versuche ihn anzuschreiben) hat er trotzdem über Facebook Kontakt zu mir gesucht. Wenn ich mal nicht zurück geschrieben habe kam direkt eine neue nachricht. Er hat mir jeden morgen guten morgen und jeden abend gute Nacht geschrieben. Wenn ich über die Beziehung rede, lenkt er ab. Durch seine Mama weiß ich, dass er viel schläft und auch kaum raus geht. In seinem Zimmer soll alles noch so sein wie vorher. Letztes Wochenende habe ich mich auf ein erneutes treffen eingelassen... Er hat für mich gekocht und sich richtig Mühe gegeben. Wir haben einen Film geschaut und er hat die Süßigkeiten und Getränke besorgt, die er auch besorgt hatte, als ich zum ersten Mal bei ihm geschlafen habe. Obwohl ich ihm öfters sage, dass ich keine Freundschaft will, sucht er ständig Kontakt. Er fragt wie es mir geht und was ich mache und versucht mich zum lachen zu bringen. Wir haben die letzten 4 Tage miteinander verbracht. Ich verstehe ihn einfach nicht... Er möchte ständig wissen wie es mir geht und schreibt mich immer an, aber er sagt er will nicht mehr mit mir zusammen sein. Warum gibt er sich noch so viel Mühe, wenn er nichts mehr von mir will? Warum macht er mir hoffnungen, obwohl ich ihn darum gebeten habe mir keine Hoffnungen mehr zu machen, wenn es für ihn endgültig vorbei ist? bitte um Hilfe :( l

...zur Frage

Hose reibt!

ich habe das problem das sich die Hosen an den obeschenkeln (im schritt) aufreiben, d.h. sie gehen kaputt. Ich brache deswegen ständig neue Hosen. An was liegt das? Kann man dagegen was machen?

...zur Frage

kommt er nach der Kontaktsperre wieder?

ich habe sei fast einer Woche Kontaktsperre mit meinem Ex. er zieht sie voll durch ich versuche immer noch ihn irgendwie zu erreichen weil ich mich nicht richtig mit ihm aussprechen konnte... er blockiert oder löscht es aber trotzdem alles direkt er hat mich in allem geblockt und gelöscht.. Das schlimme ist das er vor der Trennung meinte das er sich nicht sicher ist ob er mir noch einmal Vertrauen kann.

jetzt meine fragen...

---- Wieso kann er diese Kontaktsperre so durch ziehen? Er sagt er Liebt mich unendlich vermisst mich und es würde ihm beschissen gehen!

--- Wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse, kommt er dann wieder und entblockt mich von allem?

--- Will er mich mit der Sperre einfach vergessen?

und vergisst er mich?

----- Vermisst er mich wenn ich mich nicht mehr melde???

mir geht es echt so schlecht.

Ich weiss nicht wie ich abschließen soll, es fällt mir schwer ihm nicht zu schreiben.

Danke schon mal im Vorraus die mir auf meine Fragen antworten konnten.

...zur Frage

Wie sage ich meinem ex das ich eine kontaktsperre will?

hey mein ex hat vor 1 1/2 wochen schluss gemacht obwohl er mir vor ein paar wochen nochgesagt hat er liebt mich über alles..aber es ist zuviel passiert in der zeit..und aufeinmal hat er sich eine neue gesucht jetzt will ich mit der kontaktsperre versuchen ihn wiederzubekommen damit er vllt merkt das er mich doch vermisst und so..

aber wie sage ich ihm das ich eine kontaktsperre will ? soll ich ihm sagen das er sich in der zeit mal gedanken drüber mache soll und wenn er mich vermisst oder so sich melden soll und ichdas so imom nicht kann? und falls er sich nicht meldet ich auch erstmal zeit brauch um drüber hinweg zu kommen?? oder wie soll ich ihm das sagen?? :(((

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?