warum gucken mich frauen vermehrt an, wenn ich mit einer freundin unterwegs bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon oft so gegangen. Scheint wirklich so zu sein, dass man als Mann von der Damenwelt attraktiver wahrgenommen wird, wenn einen auch andere Frauen haben wollen (in dem Fall deine Freundin).

Bahamut30
Fragesteller

hast den stern verdient dude

Vermutlich strahlst du was anderes aus, wenn du mit ihr unterwegs bist

Vielleicht machst du dich schicker, wenn du mit ihr unterwegs bist

Vielleicht seid ihr ein "ungewöhnliches" Paar

Vielleicht sehen dir gar nicht dich, sondern viel eher sie an

Manche versuchen so, sich selbst nen Partner wie dich zu manifestieren

Vielleicht riechst du auch einfach gut, weil du dir ihr zuliebe Parfume aufgetragen hast

Es könnte wirklich unterschiedlichste Grunde hierfür geben

Frauen schauen vor allem andere Frauen an wegen Konkurrenz usw. Dann wirst du eben auch abgecheckt. Frauen vergleichen. Könnten die dich haben, oder nicht?

Und Frauen wollen das, was sie nicht haben können

meine Vermutung, Beobachtung als Mann

Mirarmor  18.03.2022, 16:43

"Und Frauen wollen das, was sie nicht haben können"

Trifft auf Männer ja niiiie zu... lol

Mirarmor  18.03.2022, 16:52
@veGotProblem

Hättest auch schreiben können Menschen wollen das was sie nicht haben können.

Aber nein, du schreibst Frauen, als wär das bei Männern nicht genauso. :) Lustig.

veGotProblem  18.03.2022, 16:56
@Mirarmor

Sorry, aber hier gehts um das Thema „Frau guckt Mann an“ und nicht „Mann sieht Supra MK4“.

Klar will ich einen supra. Kann ich aber nicht haben. Das ist aber nicht das Thema 🤣

Mirarmor  18.03.2022, 16:57
@veGotProblem

Du hast aber eine Pauschalisierung draus formuliert, da hattest du schon die Wahl, welche Gruppe du bildest. ;)

Bahamut30
Fragesteller
@Mirarmor

villeicht hat er recht. es sind eher die frauen bei denen du punktet wenn sie dich mit einer anderen frau zusammen sehen.

dann denken die, "ahh der mann muss qualität haben" den hätte ich gerne.

und einige finden es geil, wenn sie dich einer anderen frau ausspannen.

schneeflocke55  18.03.2022, 16:45

Aus welchem schwachsinnigen Ratgeber hast du das denn?

schneeflocke55  18.03.2022, 16:50
@veGotProblem

Dir ist aber klar, dass viele Frauen auch auf Frauen stehen? Und deswegen abchecken? Dreht sich nicht alles um Männer..

veGotProblem  18.03.2022, 16:52
@verreisterNutzer

Erklär dann mal wieso ich, sobald ich eine Freundin hatte, mehrmals angesprochen wurde von Frauen die mich schon davor gekannt haben. Auf einmal war ich interessant und das beste kommt noch. Als dann schluss war, wollten alle die ich eben angesprochen habe was mit mir haben wollten. Wieso ist das so? Woher kommt wohl meine Meinung? Seit wann darf meine Meinung nicht mehr vertreten?

veGotProblem  18.03.2022, 16:54
@schneeflocke55

Kann sein. Woher soll ich wissen was in anderen Köpfen vorgeht? Man sollte distanzieren, dass Beweise weiterhin auf bestätigten Theorien beruhen. Theorien, auch wenn bestätigt, sind immer mutmaßlich

schneeflocke55  18.03.2022, 16:55
@veGotProblem

Wenn du nicht weißt, was in den Köpfen anderer vorgeht, behauptet man auch nicht irgendwelche Dinge hahah

veGotProblem  18.03.2022, 17:07
@schneeflocke55

Dann sollte man die Fragen hier auf gutefrage auch zum Großteil nicht mehr beantworten oder? 🤣

bist du sicher dass die dich anschauen? Nicht etwa deine Freundin, nach dem Motto; was will die Hübsche nur mit dem Typen ? Hat sich schon so mancher geirrt

Bahamut30
Fragesteller

ja habe sogar das gefühl das die mich mitnehmen wollen