Warum tun manche Frauen so, als ob sie schwer zu haben sind?

4 Antworten

Weil sie eigentlich kein richtiges Interesse an einem haben. Nur wenn jemand richtiges intersse an einem hat dann wird das Kennenlernen auch leichter fallen und die Person macht auch einen Schritt auf einem zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wollen sie, dass du das Interesse verlierst 😅

Jarra002
Fragesteller

Nachdem man dies tut, wird es versucht, die Verbindung wiederherzustellen. Leider ist es dann aber zu spät😅

die tun so als wenn sie die queen sind, aber am ende des tages einf 0815

da muss man halt ego pushen

Weil sie sich für was Besseres halten.

Aber ehrlich ist es doch so: Mensch bleibt Mensch

Woher ich das weiß:Recherche